Chronik Hochkopfgeister-Moosgumper e.V.

Im Jahr 2009 erhielten die Geister die überraschende Anfrage der Moosgumper,
ob sie sich einem Zusammenschluß unserer Cliquen vorstellen könnten.
Nach wenigen Beratungen und dem einstimmigen OK der Mitgliederversammlung vom 30. September, wurden die Moosgumper in der Generalversammlung vom 07. November offiziel aufgenommen und zwei Vertreter in die Vorstandschaft gewählt.
Wir vereinbarten eine "Probezeit" um die Fusion zu testen und den Zusammenschluß und die damit einhergehende Satzungsänderung in Ruhe zu vollziehen.
Am 11. Juni 2011 wurde die gemeinsame Satzung der Hochkopfgeister-Moosgumper e.V. einstimmig angenommen, die Änderung im Vereinsregister wird wohl im August abgeschlossen sein.

Vorstände: otti Zimmermann, Tanja Zimmermann, Klaus Spitz

Unser Häs

Bleiben beide wie gehabt!

Aktivitäten

Außer den schon erwähnten ist 2010 das Schrottsammeln mit dem Bahnengolfverein dazugekommen.

Momentane Mitgliederzahl: 29 aktive, 25 passive und 13 Kinder.